Gratis bloggen bei
myblog.de

Boxe das Fett weg.

Morgen abend geht's zum Boxen, das erste Mal. Ich bin gespannt. Ich möchte nicht unbedingt gegen andere boxen und mir die Nase kaputtschlagen lassen, sondern trainieren.

Ich werde mich dumm anstellen, bestimmt. Keine Kraft mehr haben, Hungern nimmt zu viel.  Und Kalorien verbrauchen. Hoffentlich 500 oder mehr. Das wäre schön.

Noch lieber wäre mir Kick-Boxen oder Thai-Boxen. Aber ich schaue mir das erstmal an. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja lassen. 

Mein Bauch hängt nicht mehr raus. Gott fühlt sich das gut an. Bald passe ich in meine kleinen Hosen.
Bald kann ich schwimmen gehen.

13.5.09 21:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maskentanz / Website (14.5.09 00:09)
Ich habe eine zeitlang Kickboxen gemacht. Gutes Training, aber ich hasste das Kaempfen gegeneinander.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen