Gratis bloggen bei
myblog.de

Kaffee, Mett und Karamell.

Mein Herz ist fett und rasend schnell.
Ich pflück am Zigarettenstrauch.
Ich muss das, weil ich Kette rauch.

 

Wochenziel erreicht. Schon längst überschritten.
Erstes Ziel in 1.6 kg. Dann gehe ich endlich wieder schwimmen. Aber zuerst muss ich mir einen Badeanzug kaufen.

Supeleckeren Salat grade gegessen, so eine Art Bauernsalat. Hat bestimmt einige Kalorien.

Boxen gestern war anstrengend,ich weiß nicht, ob ich das weitermachen möchte. Vielleicht gehe ich auch nur Schwimmen und Joggen.

Sonntag ist so etwas wie ein "Refeed" geplant. Haha, nein, keine Fressentschuldigung. Ich werd irgendein Vollkornzeug oder Joghurt oder überhaupt mal was essen. (:

 

15.5.09 06:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maskentanz / Website (15.5.09 19:32)
Refeed sind sooo wichtig. C: Ich esse gerne Aepfel, die liefern wenigstens Vitamine. Und Nuesse (Proteine!!!). ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen