Gratis bloggen bei
myblog.de

Schwein.

Refeed Sonntag fällt aus, habe heute gefressen.

Zwei Mal Nahrungsbrei in den Abfluss geschoben, mich von Gesundheit verabschiedet, jedoch vom schönen Körper nicht.
Aufpassen muss ich, dass ich morgen nicht auch fresse.

Zwischen 7.00 und 8.00 aufstehen, bis 9.00 kleine Runde joggen und duschen. Dann bis 11.00 aufräumen und Geschichte kürzen, vielleicht auch noch länger. Bis 15.00 bin ich weg, danach Bewerbung fertig schreiben, bis 16.00. Dann noch ein paar Blätter abschreiben, etwas lesen und mit meinem Vater zum Stadtfest.
Essen: Apfel in 16 Teile schneiden, 10.00 anfangen. Außer Haus nichts essen, aber trinken,trinken,trinken.

 

Ich bin hässlich,fett und dumm. Ich hoffe,ich schaffe das morgen so wie ich will. Ich hoffe, ich stehe so früh auf.
Das erste Ziel muss innerhalb der nächsten Woche erreicht werden!

Gute Nacht.

15.5.09 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen