Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen: Schule schwänzen,
halb acht aufstehen, irgendwas bis zehn machen, dann Berufsberatung.
Halb drei bis um acht bei meinem Vater in der Klinik.
Zwischen Berufsberatung&Klinik, Deutsch lernen.

Ich glaube, ich möchte wieder richtige Rasierklingen. Doch diesmal kann ich sie mir nicht bei meiner Oma klauen, ich werde sie mir kaufen müssen. Was wird die Kassiererin denken?
Aber ich brauche doch Halt.

Frühstück: 1 Scheibe Wasa Knusperbrot, Tabletten, Tee/Kaffee
Weiteres: mal sehen, was es zum Mittag gibt, vielleicht davon 1-2 kleine Portionen, später noch max. 2 Portionen Obst/Gemüse

Klingt gut.  Nicht zu wenig, nicht zu viel.

 

27.5.09 21:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tiara / Website (29.5.09 20:59)
rasierklingen?
das klingt aber gar nicht gut. ich hoffe mal du willst dir nur ordentlich die beine rasieren und nicht irgendwelche dinge anstellen, für die rasierklingen eindeutig nicht gefertigt wurdem.
wie geht es dir sonst so?
alles liebe!
tiara


Amanda / Website (3.6.09 22:47)
Dachte ich schaue mal wieder bei dir vorbei. Hört sich nicht so wahnsinnig berauschend an. Rasierklingen? Gar nicht gut, aber das weißt du selbst.
allerliebste Grüße, Amanda


Nica / Website (21.3.10 19:46)
Ich liebe diesen Song im Hintergrund! hab ihn soeben zufällig durchlaufen lassen ..


Rasierklingen geben dir Halt..?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen