Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


tiara
( / Website )
17.5.09 11:35
ach deine tipps erinnern mich an letzten herbst, da hab ich auch andauernd vor meiner mutter gegessen.
oder vor ihr demonstrativ vorm joggen in schokolade gebissen & in der küche rumgeraschelt. hab dann immer ne halbe tafel "für'n weg" mitgenommen. nur ist die sorge nachher komplett umgeschlagen und ich hab immer ärger bekommen wenn ich irgendwas ungesundes gegessen hab.
ach du meine güte, ich würde voll panik bekommen wenn meine mutter plötzlich mit sowas ankäme.
also das mit der kälte von innen hab ich eigentlich seit ein paar wochen nicht mehr. nur im winter wars ganz schön extrem.
ach die suppe war eigentlich gar nicht soo schlimm (also für ne suppe schon, da sahne & es war weißbrot ,da meine schwester unser haupttoastkonsument ist und vollkorn nicht leiden kann) aber ich war gestern einfach nicht in der stimmung so viel zu essen. und schon gar nicht mehr als alle anderen.
oh, ich weiß nicht, sie macht sich sorgen wie es ihr gefällt.
mal esse ich zu wenig, dann zu viel, dann sehe ich allgemein krank aus oder treffe mich zu wenig mit anderen leuten. ich soll abnehmen oder zunehmen. sie weiß selbst ja gar nicht was sie von mir erwartet glaube ich.



tiara
( / Website )
16.5.09 12:16
hey (:
dein blog war gestern auch kurz verschwunden oder?
die leute von myblog mussten anscheinend unbedingt werbung reinpacken & ich dachte schon mein blog wäre gelöscht worden :D
jetzt werde ich mich erstmal durch deine einträge lesen.
alles liebe
tiara



-delusion-
( / Website )
15.5.09 20:04
Hallo
Ich wollte dir den Link zu unserem Forum hinterlassen, wir würden uns freuen wenn du uns vielleicht mal einen Besuch abstattest. Vielleicht sagt dir das Forum ja zu und wir dürfen bald mehr von dir lesen.

Alles Liebe



tiara
( / Website )
13.5.09 19:40
genau mein gedanke. eigentlich ist das ganze total unnötig.
was sind schon 200 gramm? ich kann halbwegs gesundes essen, satt sein ohne das mir schlecht wird & nehm mehr ab.
oh ja, deine salatidee werde ich direkt in die tat umsetzen.
vielleicht morgen :D
obwohl ich morgen was anderes frühstücken werde.
quark und obst & ein weetabix wegen der ZP. (einbildung, ja ich weiß aber dennoch)

vielen, vielen Dank! besonders für mathe kann ich alles glück gebrauchen was ich in die finger bekomme :D

gut, zusatzseiten. bücher, gelesene bücher, gemochte bücher, geplante bücher.
und musik. und mhm...irgendwas fällt mir noch ein (:



Amanda
( / Website )
13.5.09 15:18
Hey.
Deine Seite ist wundervoll. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!
allerliebste Grüße, Amanda



Maskentanz
( / Website )
13.5.09 03:59
Wundervoller Blog.



tiara
( / Website )
12.5.09 17:31
na toll, da hab ich mal wieder nicht nachgedacht :D
und vielen dank für deinen hinweis.

mhm, also weetabix sind überhaupt gar kein richtiges fa-lebensmittel für mich. ich denke immer an alles, nur nicht an weetabix irgendwie. aber mit eis klingt ja gut. oder optiwellpudding, das ist auch toll.

genau alte menschen abteilung. und das frage ich mich auch immer, aber für mich gilt das ja gar nicht weil ich das schon eeeeewig will. seit ich 11 bin oder 12. naja :D man könnte jetzt sagen, dass ich auch schon mit 11 nicht normal war (oder mit 10) , aber ich denke bei mir liegts echt daran ,dass meine familie voll von krankenschwestern, pflegern und medizinischen fachkräften ist. mein erster wunsch war tierärtztin, dann kinderärtztin, chirugin und seit einigen jahren irgendwie doch psychologie. hauptsache was mit menschen. aber was interessantes :D
ach ich weiß auch nicht so recht.
was willst du denn später machen?
sowieso kerne sind mir ein graus. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen woraus die so bestehen. deshalb esse ich nichtmal wassermelonenkerne.
icb sammel alle fast food nährwerttabellen und pack sie in meine taschen. alles quillt bei mir über vor mcdonalds und mccafe kalorienangaben.
aber am liebsten rechne ich bei pringles oder so aus wie viel kalorien ein chips hat :D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]